Carsten Fritz übernimmt als General Manager die Leitung von The Wellem, einem urbanen Rückzugsort, der Kunst, Kultur und erstklassigen Service vereint. Als ehemaliger Direktor des Steigenberger Parkhotels in der Rheinmetropole hat er sich in seiner achtjährigen erfolgreichen Tätigkeit einen Namen in der Düsseldorfer Luxushotellerie gemacht und eine tiefe Verbundenheit zur Landeshauptstadt entwickelt. „Düsseldorf ist meine Wahlheimat und ich freue mich, dass die Pflege eines Stücks bemerkenswerter Stadtgeschichte nun in meiner Verantwortung liegt“, so der Hoteldirektor.

Der gebürtige Franke verantwortet neben der Hoteldirektion auch die gastronomischen Betriebe unter der Dachmarke The Court – Bar & Grill, Pitti Cucina Italiana, Café Mutter Ey, Mbassy by Frank’s und Harbour Social by Frank’s im Medienhafen sowie das Tagungsgeschäft im The Wellem Hotel. Seine Aufgabe umfasst somit die Weiterentwicklung und Leitung aller Hospitality-Themen, die Kunst, Kultur, Gastronomie und luxuriöses Wohnen auf höchstem Niveau vereinen.

The Wellem, eingebettet im historischen Andreas Quartier und beherbergt im ehemaligen Amts- und Landesgerichtsgebäude, repräsentiert eine einzigartige Verbindung von Geschichte, Kunst und modernem Lifestyle. Seit seiner Eröffnung hat sich das Hotel als urbaner Hideaway für Prominente aus Wirtschaft, Politik und Medien etabliert, und es steht für luxuriöse Aufenthalte und exklusive Wohnmöglichkeiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hyatt International LLC
Beethovenstrasse 21
CH8002 Zürich
Telefon: +41 (43) 8831234
http://www.hyatt.com

Ansprechpartner:
Kati Rahlwes
PR + Presseagentur textschwester
Telefon: +49 (211) 7495969-3
E-Mail: katja@textschwester.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel