Mit der Aktion „Ambilight Campus“ gehen Fußball-Träume in Erfüllung. Jedenfalls für diejenigen, die davon träumen, einmal professionell bei einem Top-Verein, wie dem FC Barcelona trainieren zu dürfen und an einem internationalen Turnier teilnehmen zu können.

Dabei ist es einfach, dabei zu sein. Jede Käuferin und jeder Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) nominieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich etwa um eine begabte Jungfußballerin des örtlichen Fußballclubs handelt oder um den gereiften Fußball-Fan, der schon immer mal gesichtet werden wollte.*

Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Camps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können insgesamt 400 Gewinnerinnen und Gewinner an den Sichtungscamps teilnehmen. Diese werden von renommierten Coaches, wie beispielsweise Hans Sarpei, geleitet und finden an verschiedenen Orten statt – wie dem Ahorn Camp Sportpark von Eintracht Frankfurt, der Generali-Arena (Wien) und dem Stadion Wankdorf (Bern).

Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts vom FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren und internationale Profifußball-Luft schnuppern. Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.

*Alle Informationen sowie Teilnahmebedingungen: https://www.ambilight-campus.com

Über TP Vision Europe B.V., Niederlassung Deutschland

TP Vision Europe B.V. ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam. TP Vision ist eine hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited ("TPV"), einem der weltweit führenden Monitor- und TV-Hersteller.

TP Vision wurde 2012 gegründet und ist heute einer der entscheidenden Player in der Consumer TV- und Audio-Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Technologien der Unterhaltungselektronik, die ein hervorragendes Seh- und Hörerlebnis bieten.

Mit einem starken Fokus auf den Konsumenten- und Hospitalitymarkt umfasst das Produktportfolio von TP Vision Audio- und TV-Produkte für Verbraucher, professionelle Displays und Content-Operation-Systeme. Diese Produkte und Lösungen werden unter der TP Vision-Eigenmarke AOC sowie über die Marke Philips, unter Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V., vertrieben.

TP Vision beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Indien und ausgewählten Ländern in Asien.

TP Vision schafft durch seine Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Design, operative Exzellenz und verantwortungsbewusste Fertigung einen Mehrwert für das tägliche Leben und die Gesellschaft.

Follow us on Twitter: @TPVision

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TP Vision Europe B.V., Niederlassung Deutschland
Postfach 750415
60534 Frankfurt
Telefon: +49 (40) 7511980
Telefax: +49 (40) 2899-1547
http://www.tpvision.de

Ansprechpartner:
Georg Wilde
Head of Communications Philips TV
Telefon: +49 (40) 751198-310
E-Mail: georg.wilde@tpvision.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel