Störungen, Beschädigungen oder Verzögerungen in den globalen Lieferketten stellen Verlader immer wieder vor ernstzunehmende Probleme – häufig mit kostspieligen Folgen. Der neue ASPION L-Track Multisensor Datenlogger mit Live-Tracking überwacht Transportgüter weltweit in Echtzeit und schafft Transparenz und Sicherheit in der Supply Chain. Die Ende-zu-Ende Lösung von ASPION „Made and Hosted in Germany“ ist jetzt erstmals erhältlich.

Weltweites Tracking mit leistungsfähiger Komplettlösung

Der ASPION L-Track kann branchenübergreifend flexibel für die weltweite Ortung in 140 Ländern über Jahre hinweg mehrfach genutzt werden. Die batteriebetriebene, energieoptimierte Elektronik mit zahlreichen Sensoren für Temperatur, Feuchtigkeit, Bewegung, Licht, uvm. im robusten, wasserdichten Gehäuse sorgt jederzeit für Transparenz über den aktuellen Zustand der Ware. Insbesondere die ausgereifte Schockerfassung mit Detailverlauf liefert für hochwertige Industriegüter einen anerkannten Nachweis im Schadensfall gegenüber Versicherung und Geschäftspartnern. Dank Live-Daten sowie Alarmierungen mit der leistungsfähigen ASPION IoT Cloudplattform lassen sich Lieferketten durch aktives Eingreifen bei außergewöhnlichen Vorkommnissen effizient steuern und somit Schäden und Kosten abwenden.

Einführungsangebot für kostengünstigen Einstieg

Der neue ASPION L-Track ist ab sofort zum Nettopreis von 549 Euro direkt beim Hersteller als Einführungsangebot erhältlich. Darin enthalten ist ein ASPION L-Track Gerät samt 12-monatiger Datenübertragung und Cloudnutzung sowie ein Onboarding Paket inklusive Schulung und Support.

Über die ASPION GmbH

Die ASPION GmbH entwickelt und vermarktet energieoptimierte, smarte Transport-Datenlogger mit drahtloser Kommunikation. Die Lösungen aus Hard- und Software ‚Made and Hosted in Germany‘ unterstützen Industrieunternehmen bei der Überwachung und Risikoabsicherung von wertvollen Industriegütern im globalen Lieferverkehr. Abläufe und Prozesse können intelligent vernetzt, digitalisiert und effizient organisiert werden. Damit sparen Industrie- und Handelsunternehmen wertvolle Zeit und Kosten ein. Die ASPION GmbH mit Sitz in Karlsruhe wurde 2011 von Geschäftsführer Michael Wöhr gegründet. Die mehrfach ausgezeichneten, kostengünstigen ASPION G-Log Schock- und Klimadatenlogger sorgen für Transparenz und Sicherheit in der Lieferkette. Mit dem ASPION L-Track erweitert der High-Tech-Spezialist die Produktpalette um ein weltweit agierendes 360° Live-Tracking System als Ende-zu-Ende-Lösung und rundet das Leistungsspektrum im Bereich Transportüberwachung ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ASPION GmbH
Alte Kreisstraße 40
76149 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 85149-122
Telefax: +49 (721) 85149-090
http://www.aspion.de

Ansprechpartner:
Peter Adam
Marketing
Telefon: +49 721 85149127
E-Mail: peter.adam@aspion.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel