Bizzdesign und MEGA International, anerkannte Marktführer im Bereich Enterprise Architecture (EA) SaaS-Software, haben heute eine endgültige Fusionsvereinbarung bekannt gegeben. Zudem wird sich eine weitere bedeutende Organisation im Bereich Business Transformation der Fusion anschließen, wodurch die neue Gruppe mit über 600 Mitarbeitern einen Umsatz von 110 Millionen Euro erzielen wird. Das vereinte Unternehmen wird unter dem Namen Bizzdesign firmieren, was das gemeinsame Engagement für Innovation und kundenorientierte Lösungen widerspiegelt.

Dieser strategische Schritt ermöglicht es dem neuen Unternehmen, die innovativste und umfassendste End-to-End-Geschäftstransformationsplattform auf dem Markt bereitzustellen, um Unternehmen zu befähigen, die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung zu schließen und erfolgreich auf Veränderungen zu reagieren.

Eine neue Ära der Unternehmensförderung

Dieser Zusammenschluss vereint die Stärken von Bizzdesign, MEGA International und einer weiteren bedeutenden Organisation, um Kunden und Partnern einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit MEGA International“, sagte Bert van der Zwan, CEO von Bizzdesign. „Es wird unser Wachstum beschleunigen, es uns ermöglichen, innovativere Lösungen bereitzustellen und einen größeren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.“

Das vereinte Unternehmen wird es seinen Kunden ermöglichen, agiler und widerstandsfähiger zu werden und Daten für eine schnelle Transformation zu nutzen. Zu den wichtigsten Vorteilen gehören eine bahnbrechende Plattform, beschleunigte Innovation, ein verbessertes Kundenerlebnis und eine erweiterte globale Präsenz.

Unsere vereinten Stärken und Ressourcen werden den Wert der Unternehmensarchitektur bei der Förderung der Geschäftstransformation erheblich steigern“, sagte Luca de Risi, CEO von MEGA International.

Nahtloser Übergang und anhaltendes Engagement

Das neue Unternehmen bleibt den Grundwerten und der Kultur von Bizzdesign, MEGA International und der zusätzlichen Organisation treu und legt dabei besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz.

Es wird die bestehenden Produkte und Roadmaps fortführen und gleichzeitig das „Beste aus jedem“ zu einer erstklassigen Plattform kombinieren, die einzigartige Fähigkeiten in den Bereichen Strategie- und Geschäftsarchitekturmanagement, strategisches Portfoliomanagement (SPM), Anwendungsportfoliomanagement (APM), Enterprise Architecture Management (EAM), Solution Architecture Management (SAM), Business Process Management (BPM), Governance, Risk & Compliance (GRC), betriebliche Resilienz und Data Governance unterstützt.

Der Abschluss der Fusion unterliegt der behördlichen Genehmigung und den üblichen Abschlussbedingungen.

Über Bizzdesign

Bizzdesign bietet Bizzdesign Horizzon, eine führende Plattform für Geschäftstransformation und Unternehmensarchitektur. Es hilft Unternehmen dabei, Investitionen zu priorisieren, Veränderungen zu bewältigen und strategische Roadmaps auszurichten. Horizzon bietet eine einheitliche Sprache für Geschäfts- und IT-Stakeholder mit Modellierungs-, Visualisierungs- und Analysetools. Bizzdesign wird im Gartner Magic Quadrant für EA Tools für die Vollständigkeit der Vision ausgezeichnet.

Über MEGA International

MEGA International ist ein globales SaaS-Softwareunternehmen, das Lösungen für Unternehmensarchitektur, Geschäftsprozessanalyse, Governance, Risiko und Compliance sowie Data Governance anbietet und in 52 Ländern tätig ist.  MEGA hat HOPEX entwickelt, eine kollaborative Plattform, die Unternehmen dabei hilft, Informationen zu sammeln, zu visualisieren und zu analysieren, um besser planen und sich an Veränderungen anpassen zu können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEGA International
Gontardstraße 11
10178 Berlin
Telefon: 030 408 17 25 42
http://www.mega.com

Ansprechpartner:
Olivia Ouadia
MEGA International
Telefon: +33 (1) 42754113
E-Mail: oouadia@mega.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel