Das neue Payment System vereint Hardware-Komponenten sowie das detaillierte Know-How im Bereich Bonding und der Touchentwicklung der DATA MODUL mit den bewährten Zahlungslösungen von FEIG ELECTRONIC. Entstanden ist so eine hochmoderne, stylishe Lösung, die in beeindruckender Bildqualität eine nahtlose Integration hinter Glas bietet und die sich ideal für moderne Designs und anspruchsvolle Umgebungen eignet.
Nahtlose Integration und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
Das cVEND touch-System unterstützt sowohl Open Loop- als auch Closed Loop-Karten und bietet damit unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten für alle denkbaren Applikationen. Ob für Ladesäulen, Kioskterminals oder POS-Anwendungen – das System lässt sich mühelos in unterschiedlichste Endkunden-Designs integrieren, einschließlich individueller flächenbündiger Glasfronten mit zusätzlichem Gapfilling.
Das neue Payment-System ist speziell für robuste Outdoor-Anforderungen konzipiert und bietet Schutz nach IP65 sowie Schlagfestigkeit gemäß IK10. Es erfüllt sämtliche relevanten Sicherheitsstandards, einschließlich EMVCo, girocard, DK und PCI, und entspricht den Anforderungen der neuen Ladesäulenverordnung.
Zukunftssichere Technologie für vielfältige Einsatzbereiche
„Unser Ziel war es, eine Payment-Lösung zu entwickeln, die nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch sehr flexibel ist“, erklärt Benjamin Ringlstetter, Head of Products & Markets – Industrial Automation von DATA MODUL. „Mit dem cVEND touch und der Kooperation mit FEIG ELECTRONIC bieten wir unseren Kunden eine Lösung, die sich nahtlos in Systeme integrieren lässt und gleichzeitig höchste Benutzerfreundlichkeit gewährleistet.“
Produktmerkmale im Überblick
- Kontaktloses Bezahlen und PIN-Eingabe hinter Glas: Ein innovatives Mechanik-Konzept ermöglicht die flächenbündige Integration und Nachrüstung von bestehenden Systemen.
- Robust und Outdoorfähig: Das helle Farbdisplay und die durchgängige Frontscheibe machen das System ideal für den Außeneinsatz in öffentlichen Bereichen.
- Vielfältige Bezahlmethoden: Unterstützt gängige Verfahren wie girocard und Mobile Payment sowie die transparente Verarbeitung von Closed-Loop-Karten.
- Energieeffizienz und Zukunftssicherheit: Mit PCI PTS 6.x und EMVCo L1-Zertifizierung und einem Energiesparmodus ist cVEND touch auch für solarbetriebene Anwendungen geeignet.
- Sicheres Betriebssystem: Das Linux-basierte Betriebssystem bietet eine Multi-Application-Architektur, PCI P2PE-konforme Funktionen und Unterstützung für Remote-Schlüsselmanagement sowie Softwareaktualisierungen.
Das cVEND touch-System ist demnächst in Deutschland und international verfügbar und bietet eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Lösung für moderne Zahlungssysteme.
Als Passionate Enabler setzt die DATA MODUL AG alles daran, die Visionen ihrer Kunden in die Realität umzusetzen. Mit einem umfassenden Verständnis von Hardware, Software und Services als harmonische Einheit liegt der Fokus darauf, maßgeschneiderte Displaylösungen zu entwickeln, die genau den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der Kunden entsprechen. Die herausragende Kernkompetenz der DATA MODUL AG liegt im Customizing, wodurch das Unternehmen nicht nur Produkte, sondern vielmehr passgenaue Lösungen mit klarem Marktfokus bereitstellt. Mit über 50 Jahren Erfahrung repräsentiert die DATA MODUL AG finanzielle Stabilität, Innovationskraft und internationales Wachstum. Die Präsenz an mehr als 20 Standorten weltweit und einer Gesamtfläche von rund 40.000 Quadratmetern für Produktion, Logistik und Verwaltung ermöglicht es dem Unternehmen, flexibel auf globale Herausforderungen zu reagieren
DATA MODUL AG
Landsberger Str. 322
80687 München
Telefon: +49 (89) 56017-0
Telefax: +49 (89) 56017-119
http://www.data-modul.com
Telefon: +49 (89) 56017-0
Fax: +49 (89) 56017-119
E-Mail: presse@data-modul.com
Junior PR Managerin
Telefon: +49 (89) 56017-290
E-Mail: hvurbic@data-modul.com