Die Rieger Metallveredlung GmbH & Co. KG aus Steinheim erweitert ihre Geschäftsführung: Igor Rudel hat im Juli 2024 die Position des Co-Geschäftsführers neben dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Franz Rieger übernommen.

In seiner neuen Rolle wird Igor Rudel weiterhin die Verantwortung für die Produktionssteuerung tragen, gleichzeitig jedoch auch mit Franz Rieger die strategische und operative Ausrichtung des Unternehmens gestalten. Rudel ist bereits seit vielen Jahren in leitender Funktion bei Rieger Metallveredlung tätig und hat maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen. Mit seiner Erweiterung der Geschäftsführung setzt das Unternehmen auf eine noch engere Zusammenarbeit und die Nutzung von Synergien zwischen den Bereichen Produktion, Strategie und Unternehmensführung.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Rudel als Co-Geschäftsführer an unserer Seite zu wissen. Durch seine fundierte Expertise in der Produktionssteuerung und seine langjährige Erfahrung im Unternehmen wird er eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung der Rieger Metallveredlung GmbH & Co. KG spielen“, erklärt Rieger.
Mit der Ernennung von Rudel als Co-Geschäftsführer sieht sich das Unternehmen bestens gerüstet, auch in Zukunft auf höchster Qualität und Innovation in der Metallveredelungsbranche zu setzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel