Reeve hat erfolgreich ein Team von Vertriebsleitern geführt, das in den letzten 10 Jahren über 40 % des Umsatzes des Unternehmens verantwortet hat. Unter seiner Führung hat Nordamerika kontinuierlich starkes Wachstum verzeichnet.
„Diese Ernennung ist ein Beweis für Dans außergewöhnliche Arbeit, starke Führung und bedeutende Beiträge zum Wachstum unseres Geschäfts und unserer Lösungen“, sagte Jean-Michel Bérard, CEO von Esker. „Seine Expertise in der Gestaltung der Vertriebsstrategie von Esker, sein Engagement für herausragenden Kundenservice und seine Fähigkeit, dauerhafte Kundenbeziehungen zu pflegen, machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unseren Vorstand.“
Reeve trat 1999 in das Unternehmen in Großbritannien ein, wo er für die Geschäftsentwicklung in Benelux und Skandinavien verantwortlich war. Bevor er seine jetzige Position einnahm, spielte er eine Schlüsselrolle bei der Expansion des Unternehmens in den USA, einschließlich der erfolgreichen Entwicklung der Märkte im Mittleren Westen und im Pazifischen Nordwesten sowie der Gründung des Esker-Büros in Denver im Jahr 2017.
Er erwarb einen Abschluss in Economic Development an der University of Derby, England. Nach seinem Abschluss absolvierte er das Courts Furnishers Graduate Managerial Program, wo er seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckte und eine tiefe Wertschätzung für die Bedeutung eines außergewöhnlichen Kundenservices entwickelte.
„Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit und bin dankbar dafür. Wir sehen ein enormes Interesse von Kunden, die Geschäftsprozesse zur Unterstützung des Office of the CFO automatisieren möchten“, sagte Dan Reeve, Vice President of Sales North America bei Esker. „Ich freue mich darauf, diese Gelegenheit zu nutzen, um die wertvollen Erkenntnisse weiterzugeben, die mir Geschäfts- und Vertriebsleiter sowie Vertriebsteams mitteilen, um unsere Kunden besser unterstützen zu können und das kontinuierliche Wachstum von Esker voranzutreiben.“
Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen b. München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 178,6 Millionen Euro.
Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Esker Software GmbH
Dornacher Str. 3a
85622 Feldkirchen
Telefon: +49 (89) 700887-0
Telefax: +49 (89) 70088770
http://www.esker.de
Head of Marketing
Telefon: +49 (2102) 479-122
E-Mail: peter.gatzen@esker.com