Der GEDA 200 Z Comfort hat sich unter anderem bereits bei einem der größten Prestigeprojekte der Bauwirtschaft in Oslo bewährt. Der ergonomische, sichere und effiziente Aufzug unterstützte den Bauprozess und konnte seine Aufgaben im Gerüstbau erfolgreich abschließen. Doch die Reise des GEDA 200 Z Comfort geht weiter – die nächste Baustelle wartet bereits.

Gerüstbau leicht gemacht
Auf der nächsten Baustelle in Norwegen, genauer gesagt auch in Oslo, kommt der neue GEDA Materialaufzug ebenfalls zum Einsatz. Hier erreicht das Gerüst eine beeindruckende Höhe von 50 m. Für den Aufbau des HAKI- und Solideq-Gerüsts wurde der Materialaufzug bis zu einer Förderhöhe von 30 m eingesetzt. Der Einsatz erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Brenden & Co. Gerüstverleih (Brenden og Co. stillas utleie AS), das die Aufgaben mit Bravour meisterte.

Ein Paradebeispiel für Rentabilität
Der GEDA 200 Z Comfort stellt ein Paradebeispiel für die Rentabilität von neuen Geräten in der Mietflotte von Vermietern dar. In zahlreichen weiteren Projekten wird der Aufzug seine Effizienz unter Beweis stellen. Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Einsätze der GEDA 200 Z Comfort in Zukunft noch meistern wird.

Über die GEDA GmbH

Der Name GEDA steht in der Baumaschinenbranche und auf Baustellen weltweit seit über 90 Jahren für einzigartige Qualität und Know-How made in Germany. Über die Jahrzehnte hinweg hat das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette entwickelt: Von kompakten 60 kg Seilaufzügen für Handwerker über vielseitige Transportbühnen bis hin zu Personen- und Materialaufzügen – das GEDA Sortiment könnte nicht breiter aufgestellt sein. Hinzu kommt der Produktbereich der Industrieaufzüge für den permanenten Einsatz in Kraftwerken, Zementwerken, Offshoreanlagen, etc.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GEDA GmbH
Mertinger Straße 60
86663 Asbach-Bäumenheim
Telefon: +49 (906) 9809-0
Telefax: +49 (906) 9809-50
http://www.geda.de

Ansprechpartner:
Charlotte Wilkenloh
Marketing
Telefon: +49 (906) 9809-682
E-Mail: c.wilkenloh@geda.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel