PULSA startet den Verkauf der neuen Toshiba BA400 Etikettendrucker-Serie, die neben neuen Modellen auch gleichzeitig eine vollständig neue Systemplattform bilden.

Die neuen Etikettendrucker BA410 und BA420 aus der BA400-Serie setzen auf bewährte Zuverlässigkeit der B-SA4T-Serie und bieten zusätzlich eine erhöhte Produktivität mit erweiterter Konnektivität.

Die bereits in der Industrieserie etablierte Toshiba RFID-UHF Option ist mit umfangreichem Funktionsumfang nun auch im Mid-Range-Segment nutzbar. Einstellung und Konfiguration zur zielgerichteten Programmierung der einzelnen Funketiketten werden durch das RFID-Analysetool erleichtert.

Dem Trend zur immer weiteren Verbreitung von mobilen Anwendungen auf tragbaren Terminals, Tablets und Smartphones folgt Toshiba mit der Bereitstellung einer breiten Palette an Software Development Kits (SDK) für verschiedene Umgebunden wie z.B. Microsoft.Net, Java, Windows, Linux, SAP. Eine zusätzliche Bluetooth Schnittstelle als Standardausstattung ist dazu MFi zertifiziert und somit kompatibel zu Apple iOS Betriebssystemen.

Die BA400-Serie besteht aus den beiden Modellen BA410 und BA420, die sich durch ein Kunststoffgehäuse im BA420 und ein Metallgehäuse im BA410 unterscheiden. Beide Modelle sind jeweils mit einer Druckauflösung von 203 dpi oder 300 dpi erhältlich. Bis auf unterschiedliche Messer- und Spendeoptionen, die für die BA410 und BA420 Modelle unterschiedlich sind, sind alle weiteren Optionen wie Echtzeituhr, serielle, parallele oder Wireless LAN Schnittstellen, Start-Stop-Schnittstelle oder RFID-Kit für die gesamte Serie einsetzbar.

Mit der Einführung der BA400-Serie wird gleichzeitig die Produktion der B-SA4-Serie eingestellt. Die verfügbaren Restbestände werden erfahrungsgemäß noch bis Oktober/November 2019 verfügbar sein.

PULSA.DE: Toshiba BA400

 

Über die PULSA GmbH

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systeme (Point-Of-Sale = Kassensysteme) sowie Kiosksystemen (Informationsterminal) und Digital Signage ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit.

Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestaltung.
Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenangebot.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
PULSA GmbH
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel