Mit seiner europaweiten Ausschreibung hat sich die Gebietsweinwerbung Pfalz auf die Suche nach einem neuen Partner für die Entwicklung und Herstellung eines neuen Messestandes für die Pro Wein in Düsseldorf gemacht. Das Messebauunternehmen schuberts messe + mehr konnte den Pfalzwein e.V. dabei erneut von sich überzeugen und ist somit alter und neuer Partner der Vereinigung.

Neuer Messestand zur Repräsentation für das Weinanbaugebiet Pfalz

Gesucht wurde ein Messebauer, der einen Messestand zur Repräsentation des Weinanbaugebietes Pfalz auf der Pro Wein in Düsseldorf von 2018 bis 2021 entwickelt und herstellt.

Der Stand soll dabei die wesentlichen Eigenschaften des Anbaugebietes transportieren. Demnach muss er modern und innovativ sein, dabei aber auch die Bodenständigkeit und lange Tradition der Region vermitteln. Neben den Einzelständen der Weingüter und Winzergenossenschaften ist außerdem ein Marktplatz für Essen, Verkostungen oder Veranstaltungen vorgesehen.

schuberts messe + mehr erhält den Zuschlag

Aus den eingereichten Bewerbungen überzeugte letztlich das Konzept des Messebauers schuberts messe + mehr. Der Betrieb war bisheriger Partner des Pfalzwein e.V. und bereits seit 2007 für die Gestaltung des Messestandes zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Gebietsweinwerbung Pfalz mit unserem Konzept überzeugen konnten und diese erneut auf uns als Partner setzt. Eine derart lange Zusammenarbeit ist eigentlich eher ungewöhnlich, spricht aber umso mehr für unsere Qualität“, resümiert Betriebsleiter Harald Schubert. „Besucher der Pro Wein dürfen auf jeden Fall gespannt sein und können einen modernen und ansprechenden Messestand erwarten, der die Weinregion Pfalz optimal repräsentiert.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

schuberts messe + mehr
Alte Reichsstr. 29
97346 Iphofen
Telefon: +49 (9323) 8777090
http://www.schuberts-messeundmehr.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel