Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wird der Spielbetrieb im Staatstheater Darmstadt von Samstag, 14. März 2020 bis voraussichtlich einschließlich Sonntag, 19. April 2020 unterbrochen. Die Einstellung des Spielbetriebs betrifft alle Spielstätten und Formate.

Inhaber*innen von Theaterkarten für diesen Zeitraum und Abonnent*innen müssen sich um nichts kümmern. Wir informieren so schnell wie möglich über mögliche Ersatztermine oder Rückzahlungen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin bitten wir um Geduld. Nur jene Kund*innen, die ihre Karten an der Vorverkaufsstelle des Theaters ohne Angabe von Kundendaten gekauft haben, werden gebeten, ihre Karten unter Angabe Ihrer Kontaktdaten einzuschicken. Wer Karten über eine andere Vorverkaufsstelle erworben hat, ist aufgefordert, mit dem jeweiligen Ticketanbieter in Kontakt zu treten.

Das Staatstheater Darmstadt informiert in regelmäßigen Abständen mit seinem Newsletter unter www.staatstheater-darmstadt.de sowie den weiteren Informationskanälen über die aktuelle Entwicklung.

Die Proben und Vorbereitungen für kommende Produktionen laufen weiter. Alle Mitarbeiter*innen arbeiten mit Hochdruck und Freude auf die kommenden Premieren hin.  Für die theaterfreie Zeit wird es ab Donnerstag, 19. März auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen täglich eine kleinere oder größere Dosis Theaterleben geben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 2811-1
http://www.staatstheater-darmstadt.de

Ansprechpartner:
Judith Kissel
Marketing
Telefon: +49 (6151) 2811-7367
E-Mail: kissel@staatstheater-darmstadt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel