Djibril Sow sammelt von der Eintracht-Familie gespendetes Leergut persönlich ein. Das Pfandgeld kommt der Frankfurter Tafel zugute.

„Man merkt, dass die Menschen helfen möchten und Freude daran haben, etwas beizusteuern.“ Der 23-Jährige zeigte sich glücklich darüber, dabei gewesen zu sein. „Es war sehr speziell, aber es hat großen Spaß gemacht, die verschiedenen Menschen zu sehen. Wir haben schon viel Leergut gesammelt – das ist eine schöne Aktion.“ 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel