Rodrigo Zalazar hatte sich im Juli 2019 vom FC Malaga kommend für vier Jahre bis 2023 an die Eintracht gebunden. Drei Tage später verliehen die Hessen den Perspektivspieler an den polnischen Erstligisten Korona Kielce. Dieses Leihgeschäft endet nun. 

Der defensive Mittelfeldspieler kam für die erste Mannschaft von Kielce acht Mal in der Liga und ein Mal im Pokal sowie für die zweite Mannschaft zehn Mal zum Einsatz, wobei der Uruguayer drei Tore und drei Assists verzeichnete.

Aufgrund der Coronapandemie pausiert die Ekstraklasa derzeit. Aktuell weilt der 20-Jährige noch in seiner spanischen Heimat. Derweil stimmt Eintracht Frankfurt die weiteren Schritte intern ab

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel