Ein positives Signal in dieser sonst dramatischen Zeit für die Kulturbranche konnte jetzt die LANXESS arena vermelden: Das Arena-eigene, im Stadthaus Deutz integrierte Restaurant „Henkelmännchen“, welches im Westen der Multifunktionsarena liegt, ist fortan wieder unter der Beachtung verstärkter Hygiene-Maßnahmen geöffnet. In seiner Funktion ist es vorerst als reine Betriebskantine für Mitarbeiter der Stadt Köln sowie der ARENA Management GmbH beschränkt.

Auch wenn die Öffnung des Betriebs für Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena lediglich ein erster kleiner Schritt in Richtung Normalität ist, zeigt sich Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher erfreut über das positive Signal: „Wir sind sehr glücklich über diese Maßnahme. Es geht nicht darum, wie groß der wirtschaftliche Gewinn hierdurch sein wird, sondern wir sehen den Schritt als Mut machend und als Zusatzmotivation an, auf eine gute Zukunft hinzuarbeiten.“

Hoffentlich werden sich auch bald wieder unter sicheren Umständen Besuchermassen im Vorfeld von Großveranstaltungen im Restaurant „Henkelmännchen“ stärken können.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für ein Event in der LANXESS arena:
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-1
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Daniel Fischer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: contact@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel