• Neues Update bietet Berichtsvorlagen für verschiedene Anwendungsfälle in der Praxis
  • Normgerechte Protokolle und Berichte im Corporate Design per Knopfdruck

PlanRadar, Spezialist für digitale Dokumentation und Kommunikation in Bau- und Immobilienprojekten, bietet seinen Kunden seit Juni digitale Berichtsvorlagen für verschiedene Anwendungsfälle. Damit ermöglicht die Software die weitgehend automatisierte Erstellung von Standardreporten wie Bautagebüchern, Abnahmeprotokollen, Mängelanzeigen sowie weiteren Berichten im Bau- und Immobilienmanagement per Knopfdruck nach individuellen Vorgaben und im Corporate Design.

Ibrahim Imam, Geschäftsführer und Mitgründer von PlanRadar, sagt: „Mit den umfangreichen und normgerechten Berichtsvorlagen reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die mit PlanRadar das Management von Immobilien im gesamten Wertschöpfungsprozess begleiten.“ Die Vorlagen stehen allen Kunden von PlanRadar für folgende Anwendungsfälle zur Verfügung: Abnahmeprotokoll, Bautagebuch, Behinderungsanzeige, Mängelanzeige nach Abnahme § 13 VOB/B, Mängelanzeige vor Abnahme § 4 VOB/B. Alle Berichte können zusätzlich mit den im System vorliegenden Bildern und Dokumenten ergänzt werden.

PlanRadar bietet mit seiner webbasierten SaaS-Lösung die Möglichkeit zur digitalen Baudokumentation sowie zum Mängel- und Aufgabenmanagement im gesamten Lebenszyklus von Bau- und Immobilienprojekten mittels Desktop-PC, Smartphone oder Tablet, auch offline. Die digitale Erfassung und Dokumentation ist sowohl kosten- als auch zeiteffizient. Der Einsatz von PlanRadar ermöglicht ein Einsparungspotenzial von bis zu sieben Arbeitsstunden pro Woche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PlanRadar GmbH
Seilerstätte 13/23a
A1010 Wien
Telefon: +43 (720) 517-135
http://www.planradar.com

Ansprechpartner:
Susanne Franz
RUECKERCONSULT GmbH
Telefon: +49 (30) 2844987-64
E-Mail: planradar@rueckerconsult.de
PlanRadar GmbH
Telefon: +43 (720) 517-135
E-Mail: info@planradar.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel