Auch eine kontaktlose Bezahlung ist möglich. Vorkasse und SEPA-Lastschriftmandat sind bereits integriert, noch im Juni wird auch die Sofortzahlung per PayPal möglich sein. Die Besucher können im Vorfeld Eintrittskarten buchen. Dazu wählen sie den Monat, den Tag und den Zeitraum aus, geben ihre persönlichen Daten ein und buchen die Anzahl der gewünschten Tickets. In einer Bestätigungsmail erhält der Besucher dann ein PDF mit seinen eingegebenen Daten. Eine Erfassung aller Telefonnummern der Badegäste ist obligatorisch und kann bei Bedarf an die Gesundheitsbehörden weitergegeben werden. Die Tickets können auch mit QRCodes bestückt werden und ermöglichen damit einen vollständig kontaktlosen Einlass ins Bad.
Das GIPS Ticketbuchungstool wird auch auf der Website der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e. V. zum Thema Corona gelistet. Weitere Informationen zu dem webbasierten Buchungssystem finden Sie unter https://ticketbuchung.gipsprojekt.de/….
Die Hehner Reus Systems GmbH ist eine Technologieagentur für Stadtwerke und kommunale Unternehmen. Unter der Dachmarke GIPS erstellt und betreibt sie branchenspezifische Tools und Full-Service-Lösungen für Websites, Portale und Smartphone-Apps. Sie wurde im Jahr 2000 gegründet und hat inzwischen rund 300 Kunden bundesweit.
Hehner Reus Systems GmbH
Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln
Telefon: +49 (221) 952764-0
Telefax: +49 (221) 952764-29
https://www.gipsprojekt.de/
Telefon: +49 (221) 952764-185
E-Mail: klein@hr-sys.de