„Alte Liebe rostet nicht“ – so lautete das Motto, unter dem das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau am Samstag, den 11. November zu einem besonderen Abend für Feinschmecker lud. In anregender Atmosphäre wurde den über 40 anwesenden Gästen ein kulinarischer Höhepunkt geboten. Dabei spielte der Titel des Gourmetabends auf die ehemalige Zusammenarbeit von André Tienelt, Daniel Hegenbart und Ronny Weber an.

So wirkten André Tienelt, Inhaber eines Michelin-Sternes, und Daniel Hegenbart, Küchenchef des Hotel Elbresidenz an der Therme, bereits vor der hochwasserbedingten Schließung des Fünf-Sterne-Hauses direkt an der Elbe zusammen. Danach waren die beiden Köche im Hotel Zum Ritter in Durbach tätig, wo sie mit dem Sommelier und Weinakademiker Ronny Weber zusammenarbeiteten.

Im Rahmen eines Sechs-Gänge-Menüs servierten die ehemaligen Arbeitskollegen, die auch eine Freundschaft verbindet, kulinarische Delikatessen, die von sorgsam ausgewählten Weinen begleitet wurden. Da es sich bei dem ausgewählten Datum um den Martinstag handelte, fand sich auch ein Gansgericht auf der Speisekarte.

Gäste und Gastgeber zeigten sich gleichermaßen zufrieden mit dem gelungenen Abend, der neben den exzellenten Speisen von einem aufmerksamen Service und stimmungsvoller Pianomusik geprägt war. Zudem wurden Rufe der Wiederholung laut, was den Erfolg der Veranstaltung zusätzlich unterstreicht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Klaus Lohmann
Assistent der Geschäftsleitung
E-Mail: Assistenz-GL@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel