Silvester Zuhause im aller engsten Kreis zu feiern und gleichzeitig mit der ganzen Welt das Jahr mit einem Knall zu beenden, das macht die TicketPAY Europe GmbH aus Hamm aktuell mit ihrer Kooperation mit dem weltweit bekannten Festival “Tomorrowland” möglich.

Das Festival Tomorrowland bietet zu Silvester die Fortsetzung ihres Pilotprojektes: Ein digitales Festival für Zuhause mit echten DJs in aufwendig animierten 3D Welten. Am 31.12.2020 startet dieses magische Event in allen 27 Zeitzonen jeweils passend um 20.00 Uhr Ortszeit und geht bis 3 Uhr morgens.

Am Silvesterabend selbst wird man per Stream in die magische Welt „NAOZ“ geführt, in der man mit mehr als 25 der besten Künstler weltweit auf insgesamt vier faszinierenden digitalen Bühnen feiern kann. Zwischen den Bühnen lässt sich hin und her wechseln. Ob mit PC, Laptop Smartphone oder Tablet – mit allen Geräten ist der Zugang problemlos möglich.

Das Besondere: TicketPAY bot bis Weihnachten für spezielle Pakete für alle Festival begeisterte an, die in der Form nirgends erhältlich waren: Neben den Tickets für den Stream sowie für die On Demand Version bei der man das Festival beliebig oft bis zum 14.01.2021 erneut erleben kann, erhielt man bei TicketPAY die heißbegehrten und hochwertigen Lederarmbänder im Doppelpack, sowie ein exklusives, goldenes Hardticket für einen geringen Aufpreis dazu.

Doch es ist noch nicht zu spät: Wer schon immer Festivalluft schnuppern wollte, ein wenig Hintergrundmusik sucht oder aber seinen Silvesterabend mit einem besonderen Highlight versehen möchte, dem bietet dieses Event die beste Gelegenheit dazu. Die Tickets gibt es bis zum 31.12.2020 um 12:00 Uhr auf www.TicketPAY.live.

Bereits im Sommer erfolgreich umgesetzt

Schon im Sommer haben eine Million Menschen bei der ersten digitalen Edition von Tomorrowland mitgemacht und die zahlreichen Streams in Ihre Home-Partys eingebunden. Dabei waren immer wieder Besonderheiten versteckt, wie Minispiele, bei denen man gegeneinander antreten und Preise gewinnen konnte, sogar komplette DJ Workshops. Ob es zu Silvester erneut Specials geben wird, ist noch nicht weiter bekannt. Man darf also gespannt sein!

Über die TicketPAY Europe GmbH

Die TicketPAY Europe GmbH aus Hamm mit Zweigstelle in Berlin stellt neben der Konzeptentwicklung und Beratung sämtliche Lösungen und Services auch für die finale Umsetzung im Bereich Ticketsysteme im Veranstaltungssegment zur Verfügung. Dazu zählen u.a. Reservierungssysteme mit Tickets, Kontaktdatenerfassung, sowie kontaktlose Einlasskonzepte.

TicketPAY bietet Erfahrung aus über 7 Jahren Full-Service im Bereich von Großveranstaltungen mit teils über 80.000 Besuchern pro Tag. Dabei liefert TicketPAY vom Ticketverkauf über die Mitarbeiterakkreditierung bis hin zum Einlass inkl. Konzepten zur Terrorismusprävention und Cashless Payment alle Services aus einer Hand.

In den vergangenen Monaten hat TicketPAY über 100 Unternehmen wie Zoos, Parks, Tierparks, Schwimmbäder uvm. dabei unterstützt Hygienekonzepte zu entwickeln und mit diesen entwickelten Lösungen direkt umzusetzen, um erfolgreich in einen neu getakteten Regelbetrieb überzugehen. Neuerdings nutzen auch Covid-19 Schnelltestzentren, ebenso wie Impfzentren verschiedenste Lösungen von TicketPAY, nachdem diese ursprünglich von zahlreichen Weihnachtsmärkten wie z.B. in Dortmund ausgewählt wurden um die technischen Lösungen für eine Corona-konforme Abwicklung bereitzustellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TicketPAY Europe GmbH
Neue Bahnhofstraße 1-3
59065 Hamm
Telefon: +49 (2381) 33898-44
Telefax: +49 (2381) 33898-46
http://ticketpay.de

Ansprechpartner:
Meike Hewig
Telefon: +49 (2381) 3389846
E-Mail: presse@ticketpay.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel