Mit dem nahenden Ausstieg von WFG-Geschäftsführer Dr. Heiner Kleinschneider aus dem aktiven Berufsleben am 31. März 2021 erfolgte jetzt auch die Verabschiedung aus verschiedenen überörtlichen Gremien, denen der WFG-Geschäftsführer zum Teil seit vielen Jahren angehört.

So ist er seit 25 Jahren Mitglied im landesweiten „Arbeitskreis Kommunale Wirtschaftsförderung NRW“, ein Gremium, in dem in einem kleinen Kreis von Wirtschaftsförderungs-Fachleuten aktuelle Entwicklungen und Strukturen zusammen mit dem Wirtschaftsministerium NRW und den kommunalen Spitzenverbänden diskutiert werden. In dieses Gremium war er 1995 als einer von sechs Vertretern durch den Landkreistag NRW berufen worden und arbeitete seither kontinuierlich mit.

Im Rahmen der jetzt stattgefundenen Online-Wintersitzung würdigte der Vorsitzende des Arbeitskreises, Dr. Jürgen Grüner, die Mitwirkung von Dr. Kleinschneider als stets aktiv, kompetent und impulsgebend: „Der fachliche Austausch mit Heiner Kleinschneider in diesem Gremium war stets eine Bereicherung“, so Grüner.

Mit einem herzlichen Dank für die persönlich angenehme und fachlich fundierte Arbeit mit den Arbeitskreismitgliedern, die aus allen Regionen des Landes kommen, insbesondere auch mit Abteilungsleiter Dr. Michael Henze aus dem Wirtschaftsministerium NRW und Dr. Markus Faber vom Landkreistag NRW, verabschiedete sich Dr. Heiner Kleinschneider aus dem Arbeitskreis und wünschte den Mitgliedern weiterhin konstruktives Wirken. Er freue sich darüber, dass die persönlichen Kontakte zu verschiedenen Arbeitskreismitgliedern auch über das berufliche Ausscheiden hinaus bestehen bleiben würden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WFG für den Kreis Borken mbH
Erhardstraße 11
48683 Ahaus
Telefon: +49 (2561) 979990
Telefax: +49 (2561) 9799999
http://www.wfg-borken.de

Ansprechpartner:
Gaby Wenning
Standortmarketing
Telefon: +49 (2561) 97999-60
Fax: +49 (2561) 97999-99
E-Mail: wenning@wfg-borken.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel