Heute Mittag wurde die Strecke HAJ – ESB offiziell wiederaufgenommen. Flughafen-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille und Turkish Airlines-General Manager Dr. Osman Nuri Hasirci begrüßten die Passagiere und Crew des Fluges TK 7811. „Wir sind sehr glücklich, dass sich die Zusammenarbeit zwischen Turkish Airlines bzw. AnadoluJet und dem Hannover Airport auch nach der coronabedingten Zwangspause weiterhin so positiv entwickelt. Wir können den Passagieren Direktflüge zu neun türkischen Destinationen ab Hannover anbieten.“, sagt Dr. Hasirci.
AnadoluJet ist als hundertprozentige Tochter der Low-Cost-Carrier der Turkish Airlines. Die Airline überzeugt durch eine besonders hohe Servicequalität, z.B. bei Gepäck und Bordverpflegung. Sie fliegt bis zu 70 Destinationen an.
Turkish Airlines und AnadoluJet bringen Passagiere neben Ankara und Antalya zu vielen weiteren türkischen Zielen, unter anderem Istanbul Airport, Gaziantep, Kayseri, Samsun, Adana und Trabzon. Von dort haben Passagiere Anschluss an das weltweite Streckennetz der Airline.
Die Verbindungen sind ab sofort auf allen gängigen Buchungsportalen und auf www.turkishairlines.com/de-de/ oder www.anadolujet.com/en buchbar.
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.
Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de