Wer ein Haus baut, hat viele Fragen und steht vor so einigen Entscheidungen – auch was den Kellerbau angeht. Antworten und Hilfestellungen liefern die KNECHTBauherrentage am 15. Oktober 2021 von 14 bis 17.30 Uhr. Bisher als Präsenzveranstaltung geplant, erfahren Bauherren direkt am Hauptsitz der Knecht Kellerbau GmbH in Metzingen alles rund ums Bauen mit Keller, Bodenplatte oder der innovativen KNECHT-Lichtfluter.

Zwanglos, locker, informativ und unterhaltsam: Die Kellerprofis von KNECHT nehmen Sie bei einem gemeinsamen Rundgang auch mit hinter die Kulissen der Produktion und präsentieren Innovationen aus der einzigartigen Freiluft-Keller-Ausstellung.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich – die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Ab sofort und bis zum 10. Oktober sind Anmeldungen möglich unter: https://bauherrentage.knecht.de/

Übrigens stellte KNECHT vor über 50 Jahren den ersten Fertigteilkeller vor – eine Pionierleistung, die eine neue Ära im Hausbau einleitete. Das schwäbische Familienunternehmen zählt zu den innovativsten der Branche und setzt mit neuen Ideen immer wieder Akzente. Erfolgreiche Beispiele sind die Technikbox, in der die Haustechnik unterkommt, wenn ohne Keller gebaut werden soll, Lichtfluter als attraktive Tageslichtlösung und die KlimaPlus Wand mit vorgefertigter Wärmedämmung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KNECHT Kellerbau GmbH
Ziegeleistr. 10
72555 Metzingen
Telefon: +49 (7123) 9440
Telefax: +49 (7123) 944119
http://www.knecht.de

Ansprechpartner:
Simone Langenstein
Telefon: +49 (7071) 23416
Fax: +49 (7071) 23418
E-Mail: s.langenstein@proesler.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel