Hackerone, die führenden Sicherheitsplattform für ethisch motivierte Hacker – den so genannten White-Hat-Hackern –, hat heute die Agenda für die fünfte Ausgabe der Security@-Konferenz bekannt gegeben. Im Fokus der Veranstaltung stehen moderne Sicherheitskonzepte, die die Erfahrung und das Know-how von White-Hat-Hackern nutzen, um die Security in Apps, IoT-Devices, Web-Anwendungen und vielen anderen digitalen Plattformen zu verbessern. Mit dabei sind unter anderem die Hackerin und Autorin Alissa Knight sowie Podiumsdiskussionen und Vorträge von Costa Coffee, DoD, GitHub, Google, H&R Block, Intel, PayPal, Visa und über 20 weiteren Experten.  

Die Security@-Konferenz 2021 beginnt am 21. September um 8:30 Uhr mit einer Grundsatzrede der Hackerin, Autorin und Rednerin Alissa Knight. Weitere Höhepunkte sind Einblicke in Intels Bug Bounty-Programm und eine Podiumsdiskussion mit Phil Venables, CISO und VP bei Google Cloud, und Sri Shivinanda, CTO bei PayPal. 

Die Konferenz findet zum zweiten Mal komplett virtuell statt. Bei der ersten virtuellen Security@ im vergangenen Jahr waren es bereits mehr als 2.000 Teilnehmer. Passend zur Security@ 2021 werden erstmals Schulungen im Rahmen der Veranstaltung am Vortag (20. September) angeboten, die Unternehmen helfen, White-Hat-Hacker in die eigene Security-Strategie zu integrieren.  

Das vollständige Programm der Security@ 2021 finden Sie hier.  

Direkt im Vorfeld der Security@ 2021 – am 18. September – findet die ebenfalls komplett digitale H@cktivityCon statt. Das ist Hackerones Angebot zur Ausbildung von ethisch motivierten Hackern. 

 

Über Hackerone

Hackerone ist die Nr. 1 unter den hackergesteuerten Pentest- und Bug-Bounty-Plattformen. Hackerone hilft Unternehmen dabei, kritische Schwachstellen zu finden und zu beheben, bevor diese ausgenutzt werden können. Mehr Fortune-500-Unternehmen und Forbes Global 1000-Unternehmen vertrauen Hackerone als jeder anderen Hacker-basierten Sicherheitsalternative. Mit rund 2.000 Programmen bei den Kunden, darunter das US-Verteidigungsministerium, General Motors, Google, Goldman Sachs, PayPal, Hyatt, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapur, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, hat Hackerone geholfen, mehr als 170.000 Schwachstellen zu finden und einer wachsenden Gemeinschaft von über 750.000 Hackern mehr als 100 Millionen Dollar an Bug-Bounties zu gewähren. Hackerone hat seinen Hauptsitz in San Francisco und unterhält Niederlassungen in London, New York, den Niederlanden, Frankreich und Singapur. Das Unternehmen wurde von Fast Company zu den 50 World’s Most Innovative Companies 2020 gewählt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hackerone
22 4th Street, 5th Floor
USACA 94103 San Francisco
Telefon: +49 (89) 80090-819
http://www.hackerone.com

Ansprechpartner:
Matthias Uhl
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 80090-819
E-Mail: matthias.uhl@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel