Mit einem Deutschland Abo-Upgrade bedanken sich deutsche Verkehrsunternehmen bei allen Fahrgästen, die dem ÖPNV auch in den Zeiten der Corona-Krise die Treue gehalten haben.

Auf Initiative des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen können alle Fahrgäste, die zum Zeitpunkt der Aktionswochen über ein gültiges Abo verfügen, vom 13. bis 26. September 2021 kostenfrei mit dem ÖPNV und dem Schienennahverkehr fahren – und zwar deutschlandweit. „Sehr gern unterstützen wir diese Aktion und bedanken uns damit bei unseren Fahrgästen, die mit uns gemeinsam diese schwere Zeit der Krise gemeistert haben“, sagt Guido Nehrkorn, Leiter Vertrieb der EVAG.

Wie wäre es also mit einem Städtetrip nach Dresden, Leipzig oder Frankfurt am Main? Deutschlandweit können alle Nahverkehrszüge genutzt werden, im Bereich des Verkehrsverbundes Mittelthüringen sind EVAG-Abonnenten mit dem Abo-Upgrade in allen öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfrei mobil.

Welche anderen Verkehrsunternehmen dabei sind, wo Bus und Bahn zusätzlich zu den Nahverkehrszügen genutzt werden können, erfahren Interessierte unter www.besserweiter.de/abo-upgrade.

Wichtig:

Wer die Aktion nutzen möchte, sollte sich unter www.besserweiter.de/abo-upgrade anmelden. Nur mit erfolgreicher Registrierung haben Abonnenten Fahrtberechtigung für den Zeitraum bis 26. September 2021.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt
Telefon: +49 (361) 564-0
Telefax: +49 (361) 564-2054
http://www.stadtwerke-erfurt.de

Ansprechpartner:
Anke Roeder-Eckert
Pressesprecherin
Telefon: +49 (361) 564-1128
Fax: +49 (361) 564-1123
E-Mail: anke.roeder-eckert@stadtwerke-erfurt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel