„Die SaltPipe passt wunderbar zum Leitthema des diesjährigen Kongresses, das ‚Innere Medizin – Medizin für den ganzen Menschen‘ lautete“, sagt Laszlo Lauko, Vertreter der Saltpipe. Die Erfahrungen der Anwender bestätigen immer wieder die wohltuende Wirkung der salzhaltigen Inhalationen mit der SaltPipe auf die gesamte Befindlichkeit. Gerade Atemwegserkrankungen wie Asthma, Allergien oder die Folgeerkrankungen bei Rauchern würden das Leben vieler Menschen doch in großem Ausmaß beeinträchtigen.
Bei der Demonstration der SaltPipe überzeugte neben dem natürlichen Salz als eingesetztem Wirkstoff vor allem die einfache Anwendbarkeit des Salzinhalators, für die weder Strom noch Aufbauarbeiten erforderlich sind. Tenor: "Die einfachen Sachen sind oft die besten." Ein weiterer Vorteil der SaltPipe – sie ist kostengünstig und ökonomisch im Einsatz. In der klassischen Ausführung in Porzellan enthält sie Salz für 5 Jahre; die SaltPipe mini aus medizinischem ABS-Kunststoff kann für etwa 6 Monate genutzt werden.
Weitere Informationen zum SaltPipe-Salzinhalator, Erfahrungsberichte und mehr unter http://saltpipe.de/
SaltPipe hat sich Jahrtausende altes Wissen um die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Salz für die Atemwege zunutze gemacht und die SaltPipe als Salzinhalator für die komfortable mobile Anwendung entwickelt.
Weiterführende Informationen unter [url=http://saltpipe.de/]http://saltpipe.de/[/url]
SaltPipe Lauko
Kathi Kobusstrasse 24
80797 München
Telefon: +49 (89) 20201414
Telefax: +49 (89) 12022507
http://www.saltpipe.de
Inhaber
Telefon: +49 (89) 20201414
Fax: +49 (89) 20201415
E-Mail: llauko@saltpipe.de