ÖKO-STROM statt DIESEL durch Kompressoren die von Gründer und Geschäftsführer Robert Egger konfiguriert wurden um den speziellen Anforderungen der Industrie zu entsprechen.

Seit Gründung der Egger PowAir Cleaning GmbH im Juli 2014 mussten wir zur Erzeugung der notwendigen Druckluft Dieselkompressoren einsetzen. Mit ATLAS COPCO fanden wir nicht nur einen zuverlässigen Lieferanten, sondern fanden mit unseren Ideen und Vorschlägen immer offene Ohren. ÖKO-STROM statt Diesel war mein Ziel bis 2020! Und so begann ein mehrjähriger Prozess des tüftelns und bastelns.

Ganz so wie in den Jahren 2012 bis 2014, als ich die Egger KDL-Methode entwickelt habe. „Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts…“, die sich seitdem tausendfach in ganz Europa bewährt hat und Stand der Technik für Industrie-Anlagenreinigung ist. 2020 war es dann so weit. Von mir konfigurierte Strom-Kompressoren für mobile Industrie-Anlagen-Reinigung konnten von Atlas Copco in Serie produziert werden. ÖKO-STROM statt DIESEL für Kompressoren war Wirklichkeit. Die ersten 3 Kompressoren sind im Dauerbetrieb im Einsatz. Die CO2-Einsparung beträgt pro ÖKOSTROM-Kompressor und Jahr rund 50(!) TONNEN,“ erklärt Robert Egger. „Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein werden Kritiker sagen. Ich meine: Jede eingesparte Tonne CO2 zählt!“

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH
Straß 21
A5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich
Telefon: 00 800 – 2532 6464 kostenfrei aus ganz Europa (24/7)
http://www.eggerpowair.com

Ansprechpartner:
Robert Egger
Geschäftsführer
Telefon: 00800 2532 6464
E-Mail: office@eggerpowair.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel