Mit dem neuen Wärmefluss-Sensor Calera von greenTEG erhalten Sie den weltweit ersten Sensor seiner Art für eine dauerhafte und non-invasive Messung der Körpertemperatur. Dabei zeigt sich der Sensor gegenüber äußerer, thermaler Einflüsse sehr unbeeindruckt und liefert Ihnen dank seines KI-gestützen Algorithmus jederzeit beste Ergebnisse. Durch seinen geringen Integrationsaufwand und seine sehr überschaubaren Maße (2 x 2 mm) können Sie den Calera Sensor sehr unkompliziert in Ihren Applikationen verbauen – auch in der Massenfertigung. Dabei kommt er in MedTech-Devices genauso zum Einsatz wie in Wearables und ist zudem für Kliniken zertifiziert (ISO 80601-2-56:2017).

Sollten Sie eine bereits fertige und einsatzbereite Device-Lösung bevorzugen, hat greenTEG mit dem Core Body Temperature Wearable ebenfalls eine Lösung zur Hand. Wie Sie den Calera Sensor in Sicherheitsapplikationen, Health Tracking oder der Leistungsmessung einsetzen können, erfahren Sie bei CompoTEK.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CompoTEK GmbH
Lindwurmstr. 97a
80337 München
Telefon: +49 (89) 544323-0
Telefax: +49 (89) 535623
http://www.compotek.de

Ansprechpartner:
Richard Stein
Telefon: +49 (89) 544323-27
E-Mail: rs@compotek.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel