Jenny Ruhland (Dipl. Kauffrau) unterstützt ab sofort die netzeffekt Mannschaft als Consultant Digital Analytics/Business Intelligence. Zuvor war sie bei der FELD M GmbH im Bereich der Kundenberatung und dem Projektmanagement tätig. Bei der netzeffekt GmbH verstärkt Jenny Ruhland die Business Intelligence Unit und baut diese mit dem gesamten Team weiter aus. „Wir freuen uns sehr, dass wir Jenny Ruhland für uns gewonnen haben. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihr spannende Projekte erfolgreich realisieren werden“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.
netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Programmatic Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.
netzeffekt GmbH
Theresienhöhe 28
80339 München
Telefon: +49 (89) 4161464-0
http://www.netzeffekt.de
Projektleiter
Telefon: +49 (221) 348038-28
Fax: +49 (221) 348038-41
E-Mail: bereuter@siccmamedia.de