Der Wildpark Müden an der Örtze im Landkreis Celle, lädt alle Gäste ein, am 18. und 19. Dezember für den Parkeintritt zu zahlen was sie möchten oder auch können. Zudem warten an diesem Wochenende weitere weihnachtliche Aktionen auf die Besucher.
„Als vorweihnachtliche Überraschung möchten wir allen Gästen vor dem Jahreswechsel noch einen schönen Ausflug in den Wildpark ermöglichen. Die vergangenen Monate waren für viele sehr turbulent und vor allem Familien und Kinder mussten leider arg zurückstecken. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung während der coronabedingten Wildpark-Schließung im Winter und Frühjahr, möchten wir etwas zurückgeben und wirklich allen einen schönen Tag im Wildpark mit weihnachtlicher Atmosphäre ermöglichen“, so Wildpark-Geschäftsführer Thomas Wamser.

Am 18. und 19. Dezember kann so der Eintritt für den Wildpark einfach selbst bestimmt werden, ob 50 Cent, den regulären Eintritt von 9 Euro, mehr oder einfach auch gar nichts. Je nachdem was die Besucher geben möchten oder können.

Neben zahlreichen Tieren und Spielmöglichkeiten haben alle Gäste zudem am Aktions-Wochenende vom 18. und 19. Dezember im Wildpark Müden die Möglichkeit, noch einen Weihnachtsbaum für das Weihnachtsfest zu erwerben. Innerorts liefert der Wildpark die Bäume auch kostenlos nach Hause.
Bei Glühwein, Kinderpunsch, warmen Speisen und einem Plausch, können alle Gäste die schöne Vorweihnachtszeit genießen und die rund 30 Tierarten besuchen, darunter Elche, Alpakas, Waschbären und Rothirsche. An diesem vorletzten Wochenende vor Weihnachten werden zudem alle Kinder um 11:00 und 15:00 Uhr zu einer ganz besonderen Fütterungstour durch den Wildpark eingeladen. Nicht nur die Tiere bekommen bei diesem Parkrundgang schmackhafte Leckereien – vielleicht ist auch der Weihnachtsmann ganz in der Nähe und hält für alle Kinder kleine Überraschungen in seinem Gabensack bereit. Der Tag lässt sich dann mit Bratwurst und knusprigem Stockbrot am knisternden Lagerfeuer ausklingen.

Diese Aktion wurde ermöglicht durch die Unterstützung von EURONICS XXL Soltau.

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Da sich die Regelungen ändern können, bitten wir alle Gäste vor dem Besuch die geltenen Corona-Schutzmaßnahmen für den Landkreis Celle zu beachten. Die geltenden Regelungen werden für die Tierische Weihnacht im Wildpark Müden unter www.wildparkmueden.de veröffentlicht.

–    Zahl was du willst! – Aktion für den Eintritt an der Kasse des Wildpark Müden
–    Weihnachtliche Fütterungen im Park um 11.00 und 15.00 Uhr
–    Der Weihnachtsmann ist ganz in der Nähe!
–    Überraschungen für die Kinder
–    Glühwein und leckerer Kinderpunsch
–    Tannenbaumverkauf mit kostenlosen Transport innerorts bis zur Haustür!
–    gemütliche Weihnachtsatmosphäre
–    geltende Corona-Schutzmaßnahmen beachten

Über die Wildpark Müden GmbH

Der ganzjährig geöffnete Wildpark Müden befindet sich in der Lüneburger Heide, in ruhiger idyllischer Atmosphäre direkt an der Örtze. Hier kann die ganze Familie rund 30 Tierarten in großen naturbelassenen Gehegen entdecken und ihnen dabei ganz nah kommen. Von November bis Februar ist der Wildpark täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und von März bis Oktober täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zur Aktion auf www.wildpark-müden.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wildpark Müden GmbH
Heuweg 23
29328 Müden/Örtze
Telefon: +49 (5191) 9640031
Telefax: +49 (5053) 9030078
http://www.wildparkmueden.de

Ansprechpartner:
Mario Eggers
Telefon: +49 (5163) 291966
Fax: +49 (5163) 291968
E-Mail: marketing@wildparkmueden.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel