Obwohl noch unklar ist, mit welcher Stadionkapazität der VfL Bochum 1848 zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund rechnen darf und ob außer Sitz- auch noch Stehplätze angeboten werden dürfen, steht bereits fest, dass das zur Verfügung stehende Kontingent geringer ausfallen wird als die Anzahl der verkauften Dauerkarten. Insofern werden die Dauerkarten bis auf Weiteres ruhen.

Da abzusehen ist, dass die Ticketnachfrage das mögliche Platzangebot deutlich übersteigen wird, werden die zur Verfügung stehenden Plätze erstmals über ein Verlosungssystem verteilt. Lediglich Dauerkarteninhaber*innen und Vereinsmitglieder können an der Verlosung teilnehmen. Pro Dauerkarteninhaber*in bzw. Mitglied kann man sich für maximal ein Ticket in einer Preiskategorie nach Wahl bewerben, unabhängig von der Anzahl der vor der Saison erworbenen Dauerkarten.

Die Zuteilung erfolgt in einem automatisierten System per Zufallsprinzip. Der VfL Bochum 1848 weist schon jetzt darauf hin, dass aufgrund des Verlosungssystems keine Garantie auf die auf Zuteilung von Wunschplätzen, Wunschblöcken oder nebeneinanderliegenden Plätzen (z.B. Familienangehörige, benachbarte Dauerkarteninhaber etc.) besteht.

Gemäß des Beschlusses der Bund-Länder-Konferenz vom 2. Dezember sind bei Freiluft-Großveranstaltungen medizinische Masken zu tragen. Das gilt auf dem gesamten Stadiongelände und auch am jeweiligen Platz sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: +49 (234) 9518-48
Telefax: +49 (234) 9518-95
http://www.vfl-bochum.de

Ansprechpartner:
Jens Fricke
Bereichsleiter Medien & Kommunikation
Telefon: +49 (234) 9518501
Fax: +49 (234) 9518824
E-Mail: fricke@vfl-bochum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel