Die komplett neu designte Verpackung des Watch Protectors verdeutlicht den zu erwartenden Effekt anhand eines Vorher-nachher-Bilds auf einen Blick. Links ein trüber Teil eines Uhrenglases inklusive Fingerabdruck, wie man es vom häufigen Tragen kennt. Der rechte Abschnitt hingegen zeigt ein mit dem Watch Protector behandeltes Segment, das wie frisch geputzt aussieht. Neben dem Uhrenglas schützt der Watch Protector auch Gehäuse und Armband vor Neuverschmutzungen und macht sogar Kratzer weniger wahrscheinlich. „Mit unserer Nano-Versiegelung mit Flüssigglas-Technologie haben wir im Uhrenbereich ein wirklich innovatives Produkt im Sortiment“, erläutert General Manager Michael Scherzer: „Der Watch Protector ist made in Germany und weist Staub, Schweiß, Kosmetikablagerungen, Hautschuppen, Sonnencreme-Rückstände, feine Härchen, Seifenreste, Regentropfen, Keime, Fingerabdrücke, chemische Substanzen und vieles mehr ab, was sich über kurz oder lang auf dem Uhrenglas ablagert.“ So sieht die Uhr jeden Tag aufs Neue aus, als käme sie frisch aus dem Showroom, was auch für die Displays und Gehäuse von Digitalkameras und Co. gilt.
Der Preis des All-inclusive-Sets, mit dem mehrere Uhren behandelt werden können, beträgt 12,95 €. Ist doch einmal eine Reinigung nötig, lässt sich der Schmutz ganz leicht abwischen. Das Produkt ist mit allen Materialien gut verträglich. Lediglich Leder und Textilien lassen sich mit dem Watch Protector nicht schützen und sollten ausgespart werden, Schäden oder Flecken sind jedoch nicht zu befürchten. Nach der Anwendung ist das Produkt völlig unsichtbar, lediglich die Wirkung kann sich sehen lassen.
Kinderleichte Do-it-yourself-Anwendung
Zunächst die Uhr mit dem beiliegenden Cleaner-Feuchttuch grundreinigen. So werden vor allem Fettrückstände entfernt und das Produkt kann optimal haften. Dann mit dem Mikrofasertuch trocknen und schließlich den „Sealer“ in kreisenden Bewegungen auftragen. Nach maximal einer Viertelstunde ist alles trocken und die Uhr kann mit dem Mikrofasertuch auf Hochglanz poliert werden. Nach zwölf Stunden ist der Watch Protector ausgehärtet und voll belastbar.
polyWatch – STARK Innovation GmbH
Hainbuchenring 4
82061 Neuried
Telefon: +49 (89) 745062-0
Telefax: +49 (89) 745062-99
http://www.polywatch.de
PR-Agentur IKmedia GmbH
Telefon: +49 (911) 570320-16
E-Mail: ah@ikmedia.de
Telefon: +49 (89) 745062-48
E-Mail: lisa.boettge@e-v-i.de