Kolle Rebbe investiert weiter in den Ausbau der Creative Strategy Unit. Um die Disziplin mit dem bereits 15-köpfigen Team weiterzuentwickeln, steigen Anna Maierski und Ann-Katrin Rahe in die Leitung des Teams ein. Ziel ist, das klassische Planning mit dem Geschick für Daten und dem Gespür für kulturelle Treiber weiter zu einer agilen Creative Strategy Disziplin zu entwickeln. Damit wird Kolle Rebbe den komplexen Anforderungen moderner Marketingkommunikation gerecht. 

Anna Maierski, die als Executive Creative Strategy Director anheuert, war zuletzt als Global Brand Lead für die Markenentwicklung von N26 und MOIA verantwortlich. Zuvor arbeitete sie als Strategy Director bei Jung von Matt und Digital Strategist bei Serviceplan auf zahlreichen globalen Accounts wie MINI, Nikon, BMW oder Google. Darüber hinaus ist sie in der Berliner Start-up Szene, unter anderem beim Berlin Founders Fund als Coach für Brand Strategy und Brand Design aktiv. Der Fokus von Anna liegt darauf, neue agile Arbeitsweisen und Tools in den Strategieprozess und Know-how in Sachen moderner Markenführung einzubringen.

Ann-Katrin Rahe hat ihre Karriere in einer Londoner Markenberatung begonnen, ist aber inzwischen langjährige Kolle Rebbe Mitarbeiterin. Sie hat sich durch ihre einschlägige Arbeit auf Marken wie tesa, Aktion Mensch und Audible eine breite strategische und internationale Expertise erarbeitet. Die mehrfach ausgezeichnete Effie Gewinnerin engagiert sich bei Kolle Rebbe darüber hinaus für Start-ups, Diversität und New Work.

Die neuen Unit-Leiterinnen sorgen mit ihrem Background für neue Impulse in der Creative Strategy und setzen mit Liane Siebenhaar, Geschäftsführerin Digitale Strategien bei Kolle Rebbe, auf modernes Leadership in der Agentur.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kolle Rebbe GmbH
Dienerreihe 2
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 325423-0
Telefax: +49 (40) 325423-23
https://www.kolle-rebbe.de

Ansprechpartner:
Petra Fox
Kolle Rebbe GmbH
Telefon: +49 (40) 325423-0
E-Mail: petra.fox@kolle-rebbe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel