Im mobilen Büro zum Kundentermin nach Berlin, zum PR-Workshop in Beelen oder zum 80. Geburtstag der Oma nach Norderstedt? Klimafreundlich zur Strategie-Vorstellung in Frankfurt, zur Design-Präsentation nach Neustrelitz oder zum mobilen Office in Haltern am See? Für die Mitarbeiter:innen von BrinkertLück ist das seit Jahresbeginn gar kein Problem. Sie sind mobiler denn je, beruflich und privat. Dank BahnCard100.

„Jede(r) Einzelne bei BrinkertLück hat seinen Anteil daran, dass wir im Januar als Agentur des Jahres ausgezeichnet worden sind. Nur ein Jahr nach unserer Neugründung. Diese Leistung belohnen wir mit neuer Reisefreiheit und einem Beitrag zum Klimaschutz – mit einer BahnCard100 für alle Kolleginnen und Kollegen in Deutschland”, sagt Stephan Brause, Head of Communications.

Auch wenn die Reisetätigkeiten aufgrund der Corona-Pandemie aktuell noch eingeschränkt und Kundentermine reduziert sind, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Hamburg, Berlin, Frankfurt und Haltern am See ihre neue „Reisefreiheit“ in den ersten Wochen des Jahres bereits ausgiebig genutzt. Und die klimafreundliche Mobilität hat sogar noch einen weiteren Vorteil für die Agentur. Creative Director Theresa Gramckow: „Keine lästigen Ticketbuchungen und nervigen Reisekosten-Abrechnungen mehr – das spart jede Menge Zeit. Zeit, die wir für noch mehr Kreativleistungen nutzen. Davon profitieren vor allem unsere Kunden.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

brinkertlück gmbh
Lippmannstrasse 8A
22769 Hamburg
Telefon: +49 (152) 53057469
http://brinkertlueck.com

Ansprechpartner:
Stephan Brause
Leitung Unternehmenskommunikation und PR
Telefon: +49 (152) 530574-69
E-Mail: s.brause@brinkertlueck.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel