Laut des Lifestyle Magazins Glamour ist er einer der Modetrends 2022: der Dopamin Style. Regenbogen-Optik und Fuchsia-Farbe, smaragdgrüne Teile und Outfits in Electric Blue – all das bringt gute Laune auf die Straße. Und nicht nur dorthin. Denn wie jedes Jahr haben die Lauensteiner auch für dieses eine Design Edition 2022 entworfen und die feiert einen Vogel, der den Dopamin Style quasi erfunden hat. Es ist der Tukan. Das exotische Tier mit dem knallbunten Schnabel hütet die Lauensteiner Fruchtige Auslese, eine Pralinenkollektion, die ihrem neuen „Wappentier“ alle Ehre macht. 

Exotisch, bunt, einzigartig – die Eigenschaften des im Amazonas beheimateten Vogels nehmen auch die Trüffelspezialitäten der Fruchtigen Auslese für sich in Anspruch. Und sie sind es auch, die die Lauensteiner als Inhalt für ihre Design Edition Tukan 2022 auserkoren haben. Ein Feuerwerk für Auge und Gaumen, sorgen sie in fünf Sorten wie Mango, Himbeer oder Waldmeister für Hochstimmung. Nicht nur für Fashionistas das süßeste Must-have des Jahres.

Das Café in der Fischbachsmühle und der Lauensteiner Werksverkauf haben regulär geöffnet. Unter Lauensteiner.de ist das gesamte Sortiment für kontaktlose Shopping- und Schenkfreuden verfügbar.

Preise:

Lauensteiner Fruchtige Vielfalt – 125g, 5-fach sortiert, mit Alkohol €9,95*

*inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten

Über die Confiserie Burg Lauenstein GmbH

Als Geschenk und Zeichen der Wertschätzung haben Pralinen eine lange Tradition, aber auch sich selbst verwöhnen qualitätsbewusste ‚Chocoholics‘ gerne mit einem echten Stück süßer Handwerkskunst. Egal zu welchem Anlass – das über die Jahre stetig gewachsene Angebot der Lauenstein Confiserie hält für die Kunden von „Pralinen à la Carte“ über edle Schokoladentafeln bis hin zu saisonalen Editionen eine schier unendliche Produktvielfalt bereit. Ob klassisches Nougat-Praliné, Marc-de-Champagne-Trüffel oder ausgefallene Matcha-Schokolade: Allem Genuss zugrunde liegt bei Lauenstein das unbedingte Bekenntnis zu Qualität und Handwerk. Das begann 1964 mit den ersten Kreationen eines Berliner Konfektmachers, der der Liebe wegen den Frankenwald zu seiner Heimat gemacht hatte, und bildet bis heute das Fundament des 170 Mitarbeiter starken, international aufgestellten Familienbetriebs. Einst der Ausgangspunkt der Lauenstein’schen Erfolgsgeschichte, ist die gläserne Manufaktur mit Café und Werksverkauf in der aufwändig restaurierten Fischbachsmühle bei Ludwigsstadt heute ein beliebtes Ausflugsziel. Weitere Informationen unter lauensteiner.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Confiserie Burg Lauenstein GmbH
Lauensteiner Straße 41
96337 Ludwigsstadt
Telefon: +49 (9263) 9450
Telefax: +49 (9263) 94545
http://www.lauensteiner.de

Ansprechpartner:
Michaela Rosien
PR
Telefon: +49 (173) 2917792
E-Mail: m.rosien@michaelarosien-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel