Das European Milk Board spricht sich für ein sofortiges Ende des Krieges in der Ukraine aus. Den Angriff auf die Souveränität des Landes, sein Territorium und seine Menschen verurteilen wir scharf. Die Bäuerinnen und Bauern stehen an der Seite aller Menschen in allen Ländern, die unter diesem Krieg leiden.

Wir bitten die Molkereien in der EU, ihre Exporte nach Russland zu stoppen und stattdessen Produkte als Nothilfe in die Ukraine zu senden. Ebenso bitten wir die EU selbst, ihre Position zu nutzen, um Russlandexporte zu unterbinden.

Wie können wir helfen? Neben der Teilnahme an Demonstrationen, die ein Ende des Krieges fordern und die in den verschiedenen Ländern und Städten stattfinden, gibt es auch die Möglichkeit zu spenden. Für Medikamente, Lebensmittel und notwendige Bedarfsgüter. Bitte nutzen Sie seriöse Spendenmöglichkeiten in Ihrem Land. Vielen Dank dafür, dass Sie helfen!  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

European Milk Board
Bahnhofstr. 31
59065 Hamm
Telefon: +32 (2) 8081935
Telefax: +32 (2) 8088265
http://www.europeanmilkboard.org

Ansprechpartner:
Sieta van Keimpema
EMB-Präsidentin
Telefon: +31 (612) 1680-00
Kjartan Poulsen
EMB-Vizepräsident
Telefon: +45 (212) 888-99
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel