Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führender Anbieter im Bereich digitaler Mediaqualität, verbessert sein Reporting in IAS Signal ab sofort um weitere Innovationen, die Advertisern eine einheitliche Sicht (Unified View) auf ihre globalen Werbekampagnen ermöglichen. IAS-Kunden können damit sämtliche Daten mithilfe von benutzerdefinierten Filtern analysieren, die automatisch für jede ihrer Kampagnen anhand der Campaign Naming Convention erstellt werden. Gleichzeitig bietet ihnen diese einheitliche Ansicht die Möglichkeit, ihre Daten nach relevanten Dimensionen wie Regionen, Geschäftsbereichen, Kampagnentypen etc. aufzuschlüsseln.

„Die Globalisierung von Technologie und Medien schreitet in rasantem Tempo voran“, so Colin Kurth, Global Head of Biddable Media, Publicis Media. „Lösungen, die Transparenz und konsolidiertes Reporting über Länder, Marken und Kampagnen hinweg ermöglichen, sind eine Anforderung von Publicis Media. Wir finden daher sehr gut, dass IAS Tools wie Unified View entwickelt, die Agenturen und Kunden dabei helfen, diese Standards zu erfüllen.“

Darüber hinaus hat IAS seinen Report Builder erweitert, der nun auch die Time-in-View-Insights von IAS sowie mehrere neue Open Web Video-Metriken enthält. Mit ihnen können Advertiser die Kampagnenperformance über die zentralen Verifizierungs-Metriken hinaus bewerten. Zudem verfügen IAS-Kunden jetzt über die Option, einen Report über zentrale Aufmerksamkeitsmetriken (Attention Metrics) zu erstellen. In diesem Report werden insbesondere Metriken hervorgehoben, die üblicherweise mit der Aufmerksamkeit von Werbeanzeigen in Verbindung gebracht werden – unter anderem inklusive der durchschnittlichen Time-in-View, der Time-in-View-Verteilung (in Quartiles), Pausen und Unterbrechungen oder Lautstärke (hoch/runter/stumm). Mithilfe des IAS Custom Insights-Team können Kampagnen getestet werden, um festzustellen, welche Metriken die gewünschten Geschäftsergebnisse am besten vorantreiben.

„Unsere Erweiterungen der IAS Signal-Reporting-Plattform geben unseren Kunden die Flexibilität, ihre Kampagnenleistung zu bewerten und optimale Geschäftsergebnisse zu erzielen, die auf ihre wichtigsten KPIs abgestimmt sind“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Dies ist ein weiteres Beispiel für unser fortlaufendes Engagement, unseren Kunden alle Qualitätsmetriken zur Verfügung zu stellen, die sie für ihre Strategien benötigen. Gleichzeitig geben wir ihnen die Werkzeuge und die Flexibilität an die Hand, die sie brauchen, um die globalen Marketingergebnisse zu maximieren und jede Impression optimal für sich zu nutzen.“

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel