CloudBees, Anbieter von Lösungen für die Bereitstellung von Unternehmenssoftware, stellt die CloudBees Feature Management Community Edition zur Verfügung. Es handelt sich um die branchenweit umfangreichste Community-Edition für Entwickler-Teams in Unternehmen. Die kostenlose Version bietet den vollen Funktionsumfang für das Feature Flagging. Damit hilft CloudBees, die progressive Bereitstellung als Standard in der modernen Softwareentwicklung zu etablieren.

„Die Verwendung von Feature Flags zur progressiven Bereitstellung von Software führt in Unternehmen, selbst in stark regulierten Branchen, kein Schattendasein mehr. Wir wollen Entwicklern das bestmögliche Erlebnis ermöglichen und bieten unser Feature-Flag-Management-System für den Unternehmenseinsatz darum jetzt kostenlos an“, erklärt Jim Schuchart, General Manager Feature Management bei CloudBees. „Wir glauben, dass sich die CloudBees Feature Management Community Edition von allen anderen kostenlosen Editionen auf dem Markt unterscheidet, weil sie so umfangreich und zuverlässig ist.“

Die Verwendung von Feature Flags zur Freigabe von Software wird immer beliebter, weil sie Risiken reduziert, die Produktivität der Entwickler erhöht und neue Funktionen sicher im Produktivbetrieb testet, um die Akzeptanz sicherzustellen. Dieses neue Angebot ermöglicht es Teams von bis zu 15 Entwicklern, Feature Flags in großem Umfang zu nutzen und dabei die üblichen Herausforderungen zu vermeiden, die durch Flags entstehen können, z. B. technische Schulden und Governance-Probleme. Die CloudBees Feature Management Community Edition umfasst Funktionen wie Flag-Freigaben, Flag-Lifecycling, einen Relay-Proxy, Webhooks, Audit-Protokolle, Flag-Planung sowie vollen Zugriff auf die zahlreichen Software Development Kits von Cloudbees.

Zusätzlich zu den erweiterten Tool-Funktionen für Entwicklerteams bietet CloudBees Feature Management monatlich 250.000 aktive Nutzer auf Client-Seite und 100 Millionen Impressionen pro Monat. Die Community Edition lässt sich auch in Jenkins und die CloudBees-Plattform integrieren, um eine bessere Sichtbarkeit von Feature Flags über kontinuierliche Integrations- und Bereitstellungspipelines hinweg zu gewährleisten.

Mit der Community Edition setzt CloudBees seine Unterstützung für Entwicklerprojekte und Tool-Modernisierung fort und erweitert die bestehende Unterstützung der Jenkins Community sowie der Continuous Delivery Foundation.

Ergänzende Ressourcen

Über CloudBees, Inc

CloudBees liefert die führende Softwarebereitstellungsplattform für Unternehmen, die es ihnen ermöglicht, in einer von digitalen Erfahrungen geprägten Welt kontinuierlich zu innovieren und erfolgreich zu sein. CloudBees ermöglicht den weltweit größten Unternehmen mit den komplexesten Anforderungen, skalierbare, konforme, kontrollierte und sichere Software zu liefern – vom Code, den ein Entwickler schreibt, bis hin zu den Menschen, die ihn nutzen. Die Plattform kann mit anderen branchenführenden Tools kombiniert werden, verbessert das Entwicklererlebnis und ermöglicht es Unternehmen, digitale Innovationen kontinuierlich zum Leben zu erwecken, sich schnell anzupassen und Geschäftsergebnisse zu erzielen, die sie zu Marktführern und Disruptoren werden lassen. Cloudbees wurde 2010 gegründet und wird von Goldman Sachs, Morgan Stanley, Bridgepoint Capital, HSBC, Golub Capital, Delta-v Capital, Matrix Partners und Lightspeed Venture Partners unterstützt.

Mehr Informationen sind auf www.cloudbees.com zu finden, ebenso wie auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CloudBees, Inc
400 TradeCenter, Suite 4950
USAMA 01801 Woburn
Telefon: +1 (781) 404-5100
http://www.cloudbees.com/

Ansprechpartner:
Tristan Fincken
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 800909-20
E-Mail: tristan.fincken@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel