• 1 Besucher pro Patient für maximal 1 Stunde pro Tag
  • Besuchszeiten 14:00-17:30 Uhr (Mo-So)
  • Zugang nur mit FFP2-Maske und mit mitgebrachtem offiziellen negativen Test (Antigen <24h, PCR <48h)

Die Asklepios Klinik Lindau lässt ab Donnerstag, 21. April wieder Besuche von Angehörigen im Krankenhaus zu. Es gilt „1 Besucher pro Patient für maximal 1 Stunde pro Tag. Besuchszeiten sind von 14:00-17:30 Uhr (Mo-So). Im Notfall oder in der Versorgung von palliativen Patienten sowie für (werdende)-Väter ist der Besuch nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt auch zu anderen Zeiten möglich. Unabhängig des Impf- und Genesenenstatus müssen alle Besucher einen aktuellen Testnachweis mitbringen. Dieser aktuelle Testnachweis muss ein professioneller Antigentest, welcher nicht älter als 24 Stunden ist oder ein PCR-Test, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, sein. Ein Selbsttest wird nicht akzeptiert. Weiterhin müssen alle Besucher während des gesamten Aufenthaltes eine FFP2-Maske tragen und sich am Haupteingang registrieren. Alle Regelungen gelten auch für Kinder.

Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Haupteingang. Es ist wichtig, dass unsere Patienten wieder Besuch bekommen können. Dennoch ist angesichts der weiterhin hohen Inzidenz im Landkreis und der Region Vorsicht geboten“, betont Geschäftsführer Boris Ebenthal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Asklepios Klinik Lindau GmbH
Friedrichshafener Str. 82
88131 Lindau (Bodensee)
Telefon: +49 (8382) 2760
Telefax: +49 (8382) 276501150
http://www.asklepios.com/lindau

Ansprechpartner:
Christopher Horn
Koordinator für Marketing und Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (8041) 50710-05
E-Mail: c.horn@asklepios.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel