Die Corona-Pandemie hat weltweit nicht nur eingeschränkte, angespannte Situationen und wirtschaftliche Folgen hervorgerufen, sondern trifft uns alle. Alten- und Pflegeheime, Rehazentren, Kliniken, Sanitätshäuser und insbesondere Menschen mit Bewegungseinschränkungen sind hiervon besonders betroffen. Daher ist es in Krisenzeiten noch wichtiger, zusammenzustehen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Verantwortung und als unser gemeinschaftliches Ziel, dass MOTOmed eben für diese besonders schützenswerten Menschen weiterhin zugänglich bleibt.

Ein wichtiger Baustein in diesem Fundament ist die alljährliche Präsenz auf Kongressen und Fachmessen (z. B. Rehacare, Deutscher Pflegetag, 10th Annual Johns Hopkins Critical Care Rehabilitation Conference, Medica, European Congress of NeuroRehabilitation…) wobei sowohl der Austausch als auch die Präsentation des Produktportfolios Priorität haben. In Pandemiezeiten versuchen wir diesen wichtigen Austausch in kleinem Umfang über eine auf unserer Website (www.motomed.com/…) neu geschaffene Landingpage zu ermöglichen. Zudem nutzen wir die von der jeweiligen Messeund Kongressorganisation zur Verfügung gestellten Plattformen.

Auf der digitalen MOTOmed Messe- und Kongressplattform wird die Produktfamilie der MOTOmed next generation umfassend und barrierefrei präsentiert. Entscheidende sowie Fachpersonal aus Kliniken und Pflegeeinrichtungen können sich so orts- und zeitunabhängig darüber informieren, wie die MOTOmed Bewegungstherapiegeräte physio-, ergound sporttherapeutische Maßnahmen ergänzen können. Die Modellvielfalt, die große Auswahl an MOTOmed Zubehör und verschiedene Therapieprogramme erlauben eine optimale Anpassung an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse.

Es ist uns wichtig, dass Sie überall und jederzeit mit MOTOmed verbunden sein können. Daher sind wir in den Zeiten von Social Distancing weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an uns oder direkt über einen lizensierten Sanitätsfachhandel.

www.motomed.com/messen-und-kongresse

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RECK-Technik GmbH & Co. KG
Reckstraße 1-5
88422 Betzenweiler
Telefon: +49 (0)7374 18-0
Telefax: +49 (0)7374 18-80
https://www.reck-technik.de

Ansprechpartner:
Annegret Schmid
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (7374) 18-455
E-Mail: annegret.schmid@reck-technik.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel