Am Mittwoch, den 25. Mai, treffen wir uns im Institut français Bremen zu einem köstlichen Couscous, der von Nathalie und Louisa Mebarek, den Kuratorinnen der Ausstellung "Guelâa: Porträt und Vision eines algerischen Dorfes", zubereitet wird.

Genießen Sie einen geselligen Moment im Institut und probieren Sie ein typisches Gericht aus Nordafrika (auch in vegetarischer Version erhältlich). Es wird auch ein Moment sein, um sich über die Ausstellung „Guelâa: Porträt und Vision eines algerischen Dorfes“ mit der Kuratorinnen Nathalie und Louisa Mebarek auszutauschen und nach Algerien zu entfliehen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung: „Guelâa: Porträt und Vision eines algerischen Dorfes“.

Zur Veranstaltung:
Mittwoch, den 25. Mai 2022, um 19.00 Uhr
Couscous-Abend,
Eintritt: 28€ / Anmeldung erforderlich unter kultur.bremen@institutfrancais.de
Institut français Bremen, Contrescarpe 19, 28203 Bremen

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Institut français Brême
Contrescarpe 19
28203 Bremen
Telefon: +49 (421) 339440
https://www.institutfrancais.de/

Ansprechpartner:
Gervaise Mathé
Kulturassistentin
Telefon: +49 (421) 33944-13
Fax: +49 (421) 33944-44
E-Mail: Kultur.bremen@institutfrancais.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel